Asian Bowl

Die Asian Bowl ist eine wunderbare, gesunde und erfrischende Mahlzeit, einfach nur lecker, habe sie gerade vollends verputzt. Wer ebenso in diesen Genuss kommen möchte oder Lust hat auf eine andere zauberhafte Bowl, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde den Kontakt zu den kreativen Macherinnen (KM) herstellen. Hier nun die Beschreibung ihres Produkts mit ihren eigenen, ebenso kreativen Worten. Herzlichen Dank!

KM: Hier tanzen Reisnudeln, Rohkost (Möhre, Weißkraut), Belugalinsen, leckeres Kimchi (das "Sauerkraut" der Korianer und ein echter hot stuff) mit Blattspinat und Pilzen. Als Topping "on the top" tummeln sich knusprige Sesam-Tofuwürfel, sowie Sojasprossen und Edamame (ein echtes Superfood - enthält ganz viel Proteine). Last but not least purzeln noch Paprika, Radieschen und Tomaten hinein. Fertig ist das Hauptgericht! Dazu gibt es eine hausgemachte Teryakisauce nach geheimer Rezeptur. Alles lecker, alles bio oder regional. Macht nicht nur satt, sondern auch glücklich! Mahlzeit!