19. April 2022
Frieden schaffen ohne Waffen.

09. März 2022
Schülerinnen und Schüler in Frankfurt am Main demonstrieren gegen den Krieg in der Ukraine.


17. November 2021
Die Menschen an der Polen-Belarus-Grenze wissen es nicht. Dabei sind sie mit Versprechungen und viel Hoffnung aufgebrochen. Nun gibt es kein Vor und kein Zurück. Unendlich traurig stimmen mich die sadistischen Machenschaften der Psychopathen, die mit Menschen umgehen, als ob sie Figuren auf einem Schachbrett sind.

16. November 2021
Was für eine futuristische Erscheinung. Die Frankfurter Jahrhunderthalle scheint vor der Industrielandschaft in Höchst erstrahlen zu wollen und das, trotz Corona.

11. November 2021
Fasziniert von dem Anblick am Himmel in der Nähe von Diepholz. Links dreizehn Kraniche geordnet gen Süden. Rechts dreizehn gerade erst aufgestiegen und noch in Unordnung. Beides sehr schön anzusehen.

10. November 2021

09. November 2021

08. November 2021
Ich hielt an, weil mich diese Allee beim Durchfahren faszinierte. Es war schon sehr dunkel, nur anhand einer Langzeitbelichtung mit der Kamera, positioniert auf dem Fenstersims des Autos und auf dem Autodach, konnte ich diese Bilder entstehen lassen. Das Schild `Lippische Alleen´ las ich erst beim Sichten des Bildes am Computerbildschirm.

04. November 2021
Waldsterben in Hessen: Wässern ist „utopisch“

Mehr anzeigen