ÜBER MICH

Foto: P. Berneburg
Foto: P. Berneburg

Die Fotografie ist für mich nicht nur eine Form der Berufung, sondern begeistert mich täglich aufs Neue.

 

Licht und Schatten faszinieren mich, Formen und Farben inspirieren mich, sowie die Möglichkeit Tiefe, als auch Leichtigkeit im Bild ausdrücken zu können. Die Kommunikation mit Menschen empfinde ich als persönliche Bereicherung.

 

Nach jahrelangem Wirken in unterschiedlichen Fotografie-Genres wurde ich in meinem Wunsch bestärkt, vorwiegend Menschen zu fotografieren. Darüber hinaus sind mir weitere Sparten, unter anderem Architekturfotografie, Stillleben und Naturfotografie bestens vertraut und nach wie vor Bestandteile meines fotografischen Repertoirs.

 

Ebenso ist es mir eine Herzensangelegenheit, mich künstlerisch ausdrücken zu können. Ich erfreue mich an fotografischen Projekten, die ich mit medialen Mitteln ergänze, zur Ausstellung bringe oder Räume repräsentativ bebildere.

 

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich - am liebsten lasse ich aber meine Bilder sprechen.