Der Mai macht was er will.

Bei dem ständigen Wetterumschwung ist Flexibilität angesagt, mal mit Schirm und mal ohne. Während einem Job in Darmstadt erfreut es mich an dem Hundertwasser-Gebäude ´Waldspirale´ entlangzulaufen. Von meinem Standpunkt aus sieht das Gebäude eher wie eine Burg aus. Bei dem heutigen grau in grau, ein kurzes Aufblitzen von blaugrau, wirken die Formen und Farben sehr wohltuend, so auch das frische Grün. Genauso eine Wohltat verspüre ich bei dem kurzen Halt an zwei Jahrmarktsbuden, die seit letztem Mai coronabedingt in Darmstadt-Arheilgen installiert sind und sich so über Wasser halten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 26 Mai 2021 01:01)

    Ein Jahrmarkt mit Schokofrüchten. Das ist ja Musik in meinen Ohren.

  • #2

    Manfred Peters (Mittwoch, 26 Mai 2021 19:45)

    ...also, Sie haben da einen „tollen Job“ gemacht, lieben Dank dafür. Und leider bin ich da vorbei gelaufen und habe nur die Radiologie wahrgenommen. Wie schade, hatte doch meine Kamera auch dabei...��‍♂️
    Liebe Grüße