Grad so durchgehalten.

Dieser Apfel harrend auf der Fensterbank war mein Blog-Model am 15. März, der kleinere von den beiden Äpfeln. Kaum wiederzuerkennen, aber dennoch existent. Doch ab heute, seit der Coronalockerung und dem Gewahrwerden der Stufe 2, ist er nun wie aus dem Häuschen. Ich habe nun Bedenken, dass er im letzten Moment doch noch abstürzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Das grüne Reh (Dienstag, 08 Juni 2021 20:12)

    Ja, der Kleine scheint Einiges durchgemacht zu haben. Pandemisch eben. Ein blühender Apfelbaum, fluffiger Apfel-Beignet oder gar Liebesapfel wird sicherlich nicht mehr aus ihm, sind wir schonungslos ehrlich. Aber als Kunstobjekt ist er einzigartig und bleibt uns als Schönheit in Erinnerung - und darum geht es doch letztlich.

    Stufe 2 - es lebe das Leben!