Hier wird die Arena leuchten.

Wer für morgen noch nichts geplant hat, sollte unbedingt mal im Café Amok vorbeischauen. Hier gibt es, außer dem EM-Spiel noch einiges zu erkunden. Ein hoffentlich spannendes Sitin, sowie unterhaltsame Spiel- und Leidensgefährten, die unmaskiert unter freiem Himmel ihren sozialen Kontakten frönen. Dazu untenstehenden Link folgen und den Text für morgen beachten. Bis dann :)!

Die Rache des Ferenc Puskás.

 

Die Entscheidung naht, meine lieben Sportsfreunde, morgen abend wird sich zeigen, ob der Geist von Ferenc Puskás Rache nimmt für die Niederlage im WM Finale 54, oder ob gar der perfide Plan von Viktor Orban aufgeht, es diesmal andersherum zu machen, uns in der Vorrunde gewinnen zu lassen, um später im Finale mit Ungarn zu gewinnen. Haha, wo liegt da der Fehler, Viktor? Du hast vergessen, dass die Ungarn raus sind, wenn sie verlieren. Geschieht dir recht, du Vollspacko! Und das mit der Allianz Arena in Regenbogenfarben? Was erwartet ihr, die UEFA ist doch auch so ein Vollspackenverein, Hauptsache das Bekenntnis zu Vielfalt und Toleranz leuchtet in unseren Herzen. Wer will, darf im Cafe Amok miterleben, wie die Lichter angehen, möglicherweise bei dem ein oder anderen auch wieder ausgeschossen werden. Ab 17:00 ist auf. Vorsichtshalber ein Strickjäckchen einpacken.
 
Ihne Ihre Frau Fehl
Cafe Amok, Seckbacher Bitzweg
 
Versorgungshinweis: Ich habe einen Kartoffelsalat (grosse Schüssel) angefertigt, Weissbrot und Bratwürste sind auch da, Bier und Wasser gibt´s kistenweise, wer mehr will, bringt sich das mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0